geschuetzter - interner Workshop

Herzlich Willkommen zu meinem internen, geschützten Workshop.

Die hier vorgetragenen Empfehlungen sind sozialpolitisch intendiert.

Salestraining & Software Consulting (SSC)

Versuch einer Workshopkreation

Hier will ich den Versuch unternehmen ;-)

dem mittelständisch verpflichtetem Bürgertum, jeweils wechselnde Erfahrugswerte im Kontext zu "Maischbergergesprächen beim Börsen- und Wirschaftsnachrichtensender n-tv" ohne meine Geldforderungen und aus sozialethischen Motiven zur Verfügung zu stellen.

Jedoch. :
Als *Gegenleistung erwarte ich* sozialpolitisches Engagement in Form von TATEN deren Nachweis im Internet zu dokumentieren sind.

Initiiert am 06.06.04 durch einen Beitrag im n-tv-Maischbergerforum von Herrn Thriene, wie honoriert in

Carl-Elmar Schulte-Schulenberg

Maischbergerfragen

Hier sollen Grafiken erscheinen, die in direktem Gesprächszusammenhang stehen. (z.B.Portraits)

"Fair play Training mit Maischbergerfragen". :

Die Gesichtsausdrücke und weitere nonverbale Informationen der Gesprächsteilnehmer, können eine verbesserte Aufmerksamkeit auf den tieferen Aussagegehalt ermöglichen.

So kann ich vielleicht erreichen, dass die Empfehlungen der hier meist hochkarätig zu wertendenden Fachmeinungen angemessener gewürdigt werden.

Es soll damit einem flachen Entertainmentkonsum und Fanklubunwesen entgegen gewirkt werden, bei welchem selbst der sachinkompetente "Konsument" seine eigene Meinung hemmungslos als Absolutum verbreitet. - Das ganze Maß der so verbreiteten Fachinkompetenz ist oft nicht schnell zu erkennen (keine qualifizierte Homepage mit Leistungsnachweisen verfügbar), sodass schlichte Dialektik oft genug verderbliche Schule macht.

Naturschutz

Hier soll tagesaktuell vorexerziert werden, wie faires Verhalten im Umgang mit der Natur praktiziert werden kann.

"Fair play Training beim Naturschutz." :

Altherrentennis

Hier soll Fair play mit praktischen, aktuellen Beispielen aus meinem regelmäßigen Training bei Tennislehrer Uhtmann verdeutlicht werden.

"Fair play Training beim Altherrentennis" :