GEOGRAPHIE                Leitseite

Der "Arnsberger Silberadler"   .
(Der Schulenberger Hof lag im damaligen Regierungsbezirk Arnsberg. Sein Hoheitszeichen ist der golden bewehrte Silberadler.)

Oder:  Warum ich Westfalen liebe
Bei MUENSTER in Westfalen, neben Greven liegt Ladbergen mit dem UHLEN-KOTTEN.
_________________

Meine Familie hat ihre Aktivitaeten in  folgenden Regionen Westfalens  entwickelt:

Wir lebten, durch die Nationalsozialisten aus Paderborn verdraengt, zeitweilig in

Managertraining (mittleres Management) Hard Sales auf dem UHLEN-KOTTEN.

"Managertraining (mittleres Managaement) auf dem UHLEN-KOTTEN bei Muenster in Westfalen."

_________________________

Sie können aber auch schon einmal - wenn Sie ungeduldig sind - eine nach Westfalen verirrte engliche Jugendstilvilla begutachten. :-))

Dann sollten Sie hier klicken: Villa Schulenberg
              ---------------------

Oder zum "Uhlen-Kotten" ?
           Oder zu     "Die Informatiker"    ?
                                      Oder schreiben Sie mir doch ein freundliches Wort  ;-)   !
                                                    Dazu brauchen Sie lediglich auf den Briefumschlag klicken.

----------------------       :-))

HOME Zur Leitseite GEOGRAPHIE Zur Leitseite SOZIOLOGIE Zur Leitseite OEKONOMIE