Zwei alte Paderborner.
Treue Freunde.

 
Mein Vater im 74.ten Lebensjahre auf unserem Reithof Weisses Fohlen in Lette/Westfalen
Mein Vater (Dr.Franz Schulte-Schulenberg) im 74.ten Lebensjahre auf unserem "Reithof Weißes Fohlen", Lette in Westfalen. Vater ist in völliger Frische 76 Jahre alt geworden. 

Gestorben ist er an den Folgen eines Bruches, welchen er sich zugezogen hatte, als er in Paderborn einer alten Frau eine schwere Einkaufstasche in die Straßenbahn heben wollte. - 
DAS war er immer.: Kavalier der alten Schule. Im Krieg und im Frieden. In beiden Zeiten durfte ich von ihm lernen. 
(Archiv: Münsterischer Anzeiger
 

 

Dr. Heinrich Rüsing an seinem 80.ten Geburtstag / Volksbank Paderborn
Dr. Heinrich Rüsing an seinem 80.ten Geburtstag 
in Paderborn. Über ihn ist ausführlich im Jubiläumsbuch
"100 Jahre Bankgeschichte im Hochstift" berichtet.
(Archiv: Volksbank Paderborn e.G.
 

 

-------------------------------
Hier zu Die Fabrikanten   klicken.
Hier zu Die Agrarier       klicken.
 
 
                                       Oder schreiben Sie mir doch ein freundliches Wort  ;-)   !

                                                     Dazu brauchen Sie lediglich auf den Briefumschlag klicken.
Mein Adlerauge  ;-)........................ Danke!   SIE sind wunderbar.   ;-)
 --


HOME Zur Leitseite GEOGRAPHIE Zur Leitseite SOZIOLOGIE Zur Leitseite OEKONOMIE