Sozialpolitik   -

ist fuer mich nicht lediglich eine Sache geschichtlicher Betrachtungen; sondern sie ist für mein eigenes Handeln HEUTE von entscheidendem Interesse.

Deshalb setze ich auf diese Seite solche Links, deren Themen mir aktuell wichtig erscheinen.:

Wenn ein Land auf dieser Übersicht schwarz wird, meldet das einen Hungertod in diesem Land.
Alle 3,6 Sekunden stirbt ein Mensch an Hunger; 3/4 der Toten sind Kinder unter 5.

Hilfemöglichkei HIER klicken:
(Nach einem Maus-Klick auf den Knopf in der Mitte jener Webseite, welche sich öffnet, nachdem auf den vorstehenden Link geklickt wurde, sieht man eine Liste der Sponsoren des Projekts, die sich für die Aufmerksamkeit, die man ihnen einen Augenblick lang schenkt, durch einen Geldbetrag an die Hungerhilfe bedanken.)

Hilfemöglichkeit für Leistungsinteressierte Training für Leistungsinteressierte

-------------------------------------------

initiative-gesicht-zeigen

www.shoa.de - erinnern - gedenken - informieren

-------------------------------------------------------
Aktion "Gesicht zeigen."

Hilfe zur Erinnerung an die Folgen der Nazi-Diktatur.

Syndikus Dr. Franz Schulte in Paderborn
        " Paderborn unter der NS-Diktatur
            Der Fall des Dr. Franz Schulte"