Achill  &   Penthesilea  (gedichtet)

Ausstrahlung am gestrigen Sonntag, dem 11.Mai 2003, im 3Sat. Maischbergergespräch
Zu Gast bei : Leni Riefenstahl.

Thema: Biographie

Liebe MittelstandsunternehmerInnen der Maischbergerklientel im Global village!
Verehrte Doktores!

Soeben komme ich – nach meinem wöchentlichen Tennisunterricht  – unter der Dusch hervor. „Stilzuverlässig“, wie mein Tennislehrer mich lobte, will ich mich nicht lumpen lassen und Ihnen einige grafische Eindrücke auf meinem eigenen Server übermitteln, die mich bei dem Riefenstahl/Maischbergergespräch von gestern faszinierten.

Es geht mir um „die Ästhetik der Hochleistung“, wenn Sie mir diese Lyrik gütigst erlauben wollen. ;-))

( Email an:  Carl-Elmar Schulte-Schulenberg )